Kundenstimmen

Danke liebe Angie für die tollen Seminare. Die drei Module für FengShui haben es mir ermöglicht nun selbst entsprechende Analysen für mich und meine Familie zu erstellen. Es ist beeindruckend wie tiefgreifend und gleichzeitig wirkungsvoll nur kleine Maßnahmen bereits sein können. Deine nette Art und die kleinen Gruppen haben das Seminar zu einem ganz besonderen Ereignis werden lassen und ich fand es super wie individuell Du auf uns eingehen konntest.

herzliche Grüße
Andreas

Andreas E.

„Die Eingabeplanung unseres Einfamilien- Hauses war bereits in den Endzügen, als mir meine Freundin die Kontaktdaten von Angela weiterreichte. Angela fragte genau nach, in wie weit sie sich zum bereits Bestehenden äußern dürfte. Da für mich alles nur auf dem Papier bestand, beauftragen wir Angela über den gesamten Plan zu sehen. Letztendlich führte es dazu, dass wir zusammen mit dem Architekten -basierend auf Angelas Ratschläge und Berechnungen- ein harmonisches Haus kreierten. Egal, wann ich bei Angela anrief, eine WhatsApp verfasste oder eine Email sendete, Angela meldete sich postwendend zurück und stand uns Bauherren immerwährend mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr dankbar, dass ich gerade noch rechtzeitig Angela kennenlernen durfte und Dank ihr nun mit meiner Familie in ein Haus ziehen darf, in dem es für einfach rundum passt! Ich kann Angela allen Bauherren nur empfehlen und wünsche allen so viel Freude mit dem neuen Zuhause, wie wir nun Dank Angela erfahren und täglich erleben dürfen! Welch Qualität!“

Sandra A. aus Ingolstadt

Liebe Angela, ich habe nun meinen neuen Praxisraum nach deinen Vorschlägen gestaltet. Es herrscht jetzt eine tolle Energie und ich bin immer wieder verblüfft, was für super Ideen du hast und wie schön das dann aussieht und sich anfühlt! Danke du geniale Liebe!

Elke Hannig aus Weilheim

„Liebe Angela,

vielen Dank für Deinen klaren, verständlichen Unterricht. Die vielen Informationen hast Du super vermittelt. Deine Wertschätzung jedem gegenüber ist so wohltuend und schafft eine sehr angenehme Energie. Vielen lieben Dank!

Susanne K. aus Landsberg

“ Ich fand dieses Feng Shui Intensiv Seminar locker und doch sehr informativ. Es wurde auf alles eingegangen .Wenn ich noch Fragen hatte, wurden diese sehr freundlich und geduldig beantwortet. Es herrschte eine sehr angenehme und harmonische Stimmung, was mich auch veranlasste ein neues Seminar zu buchen. Ich sage vielen Dank für dieses informations- und hilfreiche Wochenende; es war für mich ein guter Leitfaden, wie ich etwas bei mir zum Positiven verändern kann. Vielen Dank.

Roswitha D. aus Pürgen

“ Vielen Dank für das Feng Shui Seminar. Ich hatte viele Aha- Momente und gehe hoffnungsvoll, voller Tatendrang und Lust auf positive Veränderung nach Hause. Sie waren mir eine Hilfe, mich und meine Lebenssituation sowie meine Themen von oben zu sehen. So kann das Gefühl von Eigenmacht in mir wachsen.“

Michaela E. aus der Nähe Landsberg

Bin total begeistert!!! Heilarbeit mit Symbolen für mein Haus.
Vor drei Wochen war die Hausheilung und ich merke eine deutliche Veränderung.
Wo es sich vorher so angefühlt hat, als würde etwas Energie ziehen (und genauso war es auch) fühle ich mich aufgeladen.
Dadurch haben sich jetzt auch ein paar Dinge verändert, was meine Arbeit betrifft und auch privat. Eine geniale Arbeit – mit einer sehr hohen Schwingung. Begeistert. Danke Angela für deine Arbeit.

Rosita C. aus Landsberg